Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite verschwindet nach 13 Stunden im Nirvana

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
jahweh
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von jahweh » 27.01.2013, 14:42

Hallo,
ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe eine Seite, die von google ständig Futter benötigt. Alle 13-15 Stunden will der Roboter einen neuen Artikel haben. Wenn ich diesen nicht schreibe, verschwindet die Startseite von der Position und verschwindet im Nirvana.

Schreibe ich jedoch in dieser Zeit einen Artikel, kommt der Robot wieder vorbei und die Seite bleibt stehen, wo sie steht.

Die Seite ist ein Blog und hat eine statische Startseite. Die Artikel, die ich meist schreibe, kann man in den Kategorien finden. Es ist bei der Seite vollkommen egal, in welche Kategorie ich einen Artikel schreibe. Die Hauptsache scheint zu sein, dass die Seite überhaupt einen Artikel bekommt.

Habt ihr so etwas komisches schon einmal gesehen und erlebt? Habt ihr vielleicht eine Ahnung, als was google die Seite eingestuft hat? Ich bin vollkommen ratlos, da es die einzige Seite ist, die es von meinen Seiten betrifft.

Viele Grüße
jahweh