Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

facebook "Gefällt mir" button nachträglich bild än

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
micha-l
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2013, 22:01

Beitrag von micha-l » 27.01.2013, 22:14

Hallo alle,

ich such seit Tagen nach einer Lösung wie ich das Bild und auch den Text der über den "Like" oder "Gefällt mir" Button bei Facebook angezeigt wird zu ändern ist.
Grund ich hatte erst den Button auf meiner Seite ausprobiert und wollte anschlissend über die metadaten "<meta property='og:image' content='https://www.seite.de/img/xyz.jpg'/>" das bild ändern. Anscheinend ist aber das willkürlich erste Bild jetzt fest mit meiner Domain verknüpft oder???
Außer mir hat diesen Button noch niemand benutzt und ich habe in meinem Facebook die "Gefällt mir nicht mehr" aktivier somit jetzt null hits!