Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wo links anzeigen?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
franzschalk
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von franzschalk » 27.01.2013, 23:20

hallo alle zusammen,

wir haben eine domain, www.schalk-muehle.at, seit über 10 jahren und wir haben jetzt die website neu gestaltet und auf ein neues Thema: kürbiskernöl...

wenn ich bei meinem google account schaue, hab ich ca. 200 links... ich hab jetzt auch backlink aufbau betrieben bei themenrelevanten seiten und siehe da ich bin bei google.at von seite 16 auf seite 4 gekommen (mit www.schalk-muehle.at/kürbiskernöl)... aber meine neuen links find ich nirgends an... wo werden die mir angezeigt?

ciao Franz

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bbnetch
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von bbnetch » 28.01.2013, 08:04

links werden links angezeigt, darum heissen sie links :)

webmastertools ist immer bischen veroegert, nicht 1 zu 1 wie google analitycs. einfach warten, die tauchen schon irgendwan auf.
Geld verdienen im Schlaf und so ...Webmasterforum

Suche Linktausch Thema: Reisen, Philippinen, Ferienwohnung/Apartment, Tauchen, Urlaub etz. PN bitte!
.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 28.01.2013, 10:27

Tip: aHrefs.com, kostenloser Account, reicht für den Hausgebrauch und zeigt Dir Links wesentlich schneller und umfangreicher als die Webmaster Tools.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM