Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adsense: Channel, wieviel und welche?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Ripperz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 04.06.2009, 12:42

Beitrag von Ripperz » 28.01.2013, 11:14

Hallo,
kann mir einer sagen wie ich am besten die Channel für die Anzeigen behandel.

Ich habe seit ein paar Monaten schon ein paar Anzeigen am laufen, nur wollte ich wissen ob ich auf dem richtigen Weg bin.

1) Bis zu 5 Channel kann man einer Anzeige zuweisen, sollte man wirklich 5 nutzen oder eher weniger?

2) Wenn ihr Channels raussuchen solltet für eine Seite über Hamburg, welche würdet ihr benutzen? Nur um ein Gefühl zu bekommen ob ich auf dem richtigen Wege bin.