Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SuperClix.de - Top oder Flop?

Merchant News - Informationen und Erfahrungen zu den bekannten Affiliate Portalen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 24.11.2013, 13:40

marcus,

hat dir der paidmailer eigentlich geld gebracht? und was mich auch interessiert: warum machst du deinen "fall" oeffentlich und klaerst nicht den kram mit superclix ueber die ueblichen kanaele?

ich verteidige erst einmal gar nichts und ich waere als affiliate recht unklug, wuerde ich programme "verteidigen", die mit ihren partnern "unschoen" umgehen.

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


MarcusS81
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 28.03.2009, 16:54

Beitrag von MarcusS81 » 27.11.2013, 07:16

Paidmailer haben mir gar nichts gebracht.

Weil der Herr sich nicht meldet oder wenn dann sogar noch alles als "Lüge" abtut und anscheinend - also meienr MEinung nach - nur schaut wie er sich davonstehlen kann.....! Hier muss er Farbe bekennen...... ein Datum nennen, sich nachweislich äußern und kann sich nicht drücken und lamentieren ;-)!
Ich habe nachdem ich 2,5 bis 3 Monate gewartet habe (ich kann nachvollziehen dass man wegs Abrechnung warten muss wenn ein Cookie 30 Tage dauert... ok und dann noch 4 Wochen..... ok) eine klare Frist von einer Woche für die Rückzahlung gesetzt und kein Geld erhalten.

Wie gesagt hab ich alles schriftlich und kann die Mails jederzeit "vorlegen" soweit gesetzlich erlaubt... zumindest vor Polizei und Staatsanwalt! ;-)

Letztlich ist das was ich will ein naheliegender Zeitpunkt, bis wann ich das Geld zurückerhalten werde....! Das wäre alles und wenn ich dann auch wirklich alles Geld wieder erhalte haben werde, hätte sich das für mich dann auch erledigt - aber sich wegducken und alles weglügen wollen akzeptier ich nicht...! Ich meine, jetzt haben wir schon Mittwoch und ich denke dieser Beitrag wurde sicherlich schon gelesen ;-) - wenn der Herr das nicht aussitzen kann hier und es nicht mehr anders geht wird irgendeine Ausrede kommen wie "war im Urlaub, dringende Geschäftstätigkeiten oder sonst irgendeine andere Sache"!
Ich sollte testweise mal als Neukunde anfragen was die Konditionen sind, wie schnell ich dann ne Antwort erhalte :-D :-D

Dieses herumlamentieren und versuchen sich herumzuwinden, dieses Duckmäusertum und diese Einbildung, man könnte andere "austricksen" und an der Nase herumführen, auf gut deutsch so einen Kindergarten zu veranstalten, geht mir mächtig auf den Sack....... und ist unprofessionell und unseriös (meine Meinung!) - deswegen mach ich das hier zum Thema, wo man sich nicht drücken kann.

MarcusS81
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 28.03.2009, 16:54

Beitrag von MarcusS81 » 30.11.2013, 10:16

Ok gestern am Freitag ist das Geld nun auf meinem Konto gelandet.
Allerdings nur der Guthabenbetrag und keine teilweise Erstattung der "Einrichtungsgebühren" oder so, die bei mir mit 600 Euro sehr niedrig ausfielen und wo ich zum Glück keine vierstelligen Summen bezahlt habe.

So auf jeden Fall ist das jetzt erledigt und gesagt habe ich alles! Mich wundert, dass hier nicht auf meine Beiträge geantwortet wurde (ich würde die Vorwürfe entkräften wenn ich könnte) seitens Superclix und ich zufällig zur gleichen Zeit mein Geld auf einmal erhalte... ;-)

Aber ok, jetzt lass ichs gut sein......! ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag