Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Konto für meine Webeinnahmen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Stephano
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 19.10.2012, 16:27

Beitrag von Stephano » 30.01.2013, 13:07

Die ersten Auszahlungen aus verschiedenen Einnahmequellen meiner Webprojekte stehen nun auch endlich bei mir an und ich habe mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht, wohin das Geld überhaupt überwiesen werden soll. Auf mein PrivatGiro soll es jedenfalls nicht kommen (wird zu unübersichtlich welcher Posten nun "geschäftlich", welcher privat sind und außerdem will ich dem FA am Ende des Jahres eine saubere Übersicht liefern können).

Meine Frage jetzt ganz einfach:

Was für ein Konto könnt ihr einem nebenberuflichen Webmaster empfehlen? (Bei meinem FA ist die Tätigkeit als freiberufliche Tätigkeit anerkannt worden, wenn der Status bei der Kontoführung/Kontowahl helfen sollte)

Danke für Antworten