Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Programmierer, PR, OVI, SI, Domainpop automatisch abfragen

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Tim86
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 227
Registriert: 18.07.2011, 13:23

Beitrag von Tim86 » 01.02.2013, 11:33

Hallo,

ich habe hier 50 Seiten und würde gerne PR, OVI, SI, Domainpop automatisch abfragen. Also, brauch nicht jeden tag sein, eine Seite pro tag abfragen etc. das kann ich aber auch selber programmieren. Hätte halt gerne eine Funktion wie:

$domain = xxx.de;
$pr = 0;
$ovi = 0;
$si = 0;
$dpop = 0;

UpdateStats($domain,$pr,$ovi,$si,$dpop);

updatedb();

ich brauche halt die UpdateStats() welche mir die Variablen direkt mit neuen Werten füllt.

Angebote bitte per PM.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag