Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Problem bei eigenem Forum

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Gesperrt Gesperrt
Ratlos
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ratlos » 12.02.2005, 21:06

Ich hab ein Riesen Problem welches mir nicht geheuer ist und zwar hab ich seit einiger zeit ein Forum ein eigenes ... ist aber eigentlich nicht zu finden und schon gar nicht populär es kam dort auch nie jemand hin bis vor ein paar tagen immer zeitgleich mit mir ein gast dort erschien und dort immer steht und schweigt und schweigt . die ip adresse steht hinter dem gast und die nachrichten werden auch gelesen aber dieser gast mit der ip schweigt und schweigt das komische an der sache ist das eine person sich auch in einem anderen forum einloggt wo normalerweise nur die person sich selbst einloggen könnte und zeitgleich diese person in meinem forum erscheint müsst ihr nicht verstehen hmpf* jedenfalls war dieser name gast mit der ip die ganze zeit online sonald ich online gehe ist da auch gast mit der ip und das komischste ist das nur ein gast angezeigt wird und nun steht dort aber onlinerekord 9 benutzer um 3.28... obwohl den ganzen tag nur dieser eine gast angezeigt wird bitte wer kann mir da weiterhelfen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Garfield
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Garfield » 12.02.2005, 21:24

Das Phänomen nennt sich vermutlich "GoogleBot" und ist nicht weiter schlimm ;-)

Wenn du übrigens mal ne URL zu deinem Forum hier postest, können wir vielleicht besser helfen.

Ratlos
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Ratlos » 12.02.2005, 21:35

und was ist ein google bot???? :D

ts77
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ts77 » 12.02.2005, 22:20

oder jemand hat mit dem Opera im Forum gesurft und den AdSense-Googlebot hinter sich hergeschliffen.
@Ratlos, Du weisst aber in was für einem Forum Du hier bist, was Google ist usw. ? ;)

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 12.02.2005, 22:23

und was ist ein google bot????
Hinweis: Das ABAKUS-Forum ist kein Chatraum.
Hilfreiche Antworten wurden ja schon gegeben, aber das alles hat nichts mit Suchmaschinenoptimierung zu tun. Auch scheint beim Frager keinerlei Interesse an der Thematik zu bestehen.
Der Faden wird daher aus didaktischen Gründen geschlossen.

Bitte den Support des entsprechenden Forenherstellers in Anspruch nehmen.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag