Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Everlinks?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Lollipop » 04.02.2013, 00:01

Ich überlege für eines meiner Projekte in einige mittelstarke Links zu investieren (Volumen etwa 1-2k€ übers Jahr verteilt). Allerdings möchte ich nicht mieten, sondern kaufen. Bei meiner Suche nach Marktplätzen bin ich auch auf Everlinks gestoßen. Die Preise scheinen mir ziemlich moderat. Hat da einer Erfahrungen mit gemacht? Taugt das was, oder sollte man da besser die Finger von lassen? Und kann ich mir, bevor ich bei einem Webmaster einen Link kaufe, die Domain in Ruhe ansehen, oder kaufe ich da die Katze im Sack? Bzw. nur mit den Infos die mir das System zur Verfügung stellt?

Wie siehts mit Alternativen zu Everlinks aus? (Abgesehen von Teliad und Co.?)

Bin gespannt auf eure Meinungen. :-)

Gruß
Lollipop

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

franzmeier
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von franzmeier » 04.02.2013, 00:25

Hallo!

du siehst die Seite bevor du kaufst.
Ich hab das einmal selbst ausprobiert, aber sehr viele sehr unpassende Angebote bekommen. Viele Blogs schreiben nur bezahlte Artikel und haben extrem niedrige Sichtbarkeit. Vielleicht war mein Preis auch zu gering. Ebenso könnte es sein, dass bei Rankseller die Angebote ähnlich schlecht sind. Das kann ich nicht beurteilen.

Jedenfalls hat es bei mir einigermaßen lange gedauert bis ich einen passenden Blog gefunden habe...

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von thaiseo » 04.02.2013, 00:44

franzmeier hat geschrieben:Hallo!

Viele Blogs schreiben nur bezahlte Artikel und haben extrem niedrige Sichtbarkeit. Vielleicht war mein Preis auch zu gering.
warum und weshalb hast du dir hier gerade selber erklärt, ich verstehe die Leute nicht wirklich, man will nach Möglichkeit Top Blogs haben, aber 7,5€ für einen dauerhaften Link zahlen

Es gibt ein paar Anbieter die keinen öffentlichen Netzwerke haben dort findest du dann die Top Webseiten, aber eben auch für einen vernünftigen Preis

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 04.02.2013, 08:09

Netzwerke und Top-Links schließen sich nach meinen Erfahrungen fast aus. Klar gibt es ein paar Sahnestücke in Agenturnetzen, aber je spezieller das eigene Thema ist, desto schwieriger wird es gescheite Links zu finden, die man wirklich will.

Direkter Kontakt zu Webmastern ist da oft einfacher - grad wenn sie einen eh kennen.

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von thaiseo » 04.02.2013, 10:16

ElDiablo hat geschrieben:
Direkter Kontakt zu Webmastern ist da oft einfacher - grad wenn sie einen eh kennen.
was indirekt ja auch wieder ein Netzwerk ist :wink:

thaiseo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von thaiseo » 04.02.2013, 10:19

KAW hat geschrieben:Das Preisleistungsverhältnis möchte auf beiden Seiten stimmen.
Sucht man nur billig, bekommt man auch nur billig
genau so ist es, aber das verstehen nur ganz wenige Leute, selbst SEO Firmen versuchen den Preis zu drücken, was dann natürlich in die Hose geht.

Everlinks hat sich aus meiner Sicht her selber kaputt gemacht, weil es Billig Preise zugelassen hat

interdoc
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von interdoc » 11.05.2013, 07:07

thaiseo hat geschrieben: Everlinks hat sich aus meiner Sicht her selber kaputt gemacht, weil es Billig Preise zugelassen hat
Apropos kaputt: Wieso sind alle unsere Seiten bei Everlinks über Nacht mit Falschangaben (PR<1 etc.) rausgekickt worden?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag