Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche Keyword Tool für grosse Keyword Analysen

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
dendebs
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2013, 09:31

Beitrag von dendebs » 04.02.2013, 09:46

Hi liebe Leute,

Da ich mich noch nicht so mit den ganzen SEO Tools auskenne (bin neu auf dem Gebiet) dachte ich, dass ich mich mal mit meiner Frage an die Experten aus dem Forum richte:

Gibt es eine Möglichkeit für ein paar tausend Keywords die organische Position herauszufinden für eine bestimmte Domain auf google.de? Also entweder ein Tool oder eine 3rd Party API?

Beste Grüsse und Danke!!

Carny
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 29.04.2010, 20:01

Beitrag von Carny » 05.02.2013, 12:30

Da fällt mir als erstes der Ranktracker von der Seo Power Suite ein, wenn du ein lokales Tool haben willst. Bei mehreren 1000 Keywords brauchst du dann aber auch Proxies, sonst wirst du nicht viel Spaß damit haben.

dendebs
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2013, 09:31

Beitrag von dendebs » 06.02.2013, 11:40

Hi Carny,

Danke für die Antwort. Werd' ich mir auf jeden Fall mal anschauen!

Cheers

KeyDesign
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 30.06.2012, 10:08

Beitrag von KeyDesign » 28.08.2013, 18:53

Carny hat geschrieben:Da fällt mir als erstes der Ranktracker von der Seo Power Suite ein, wenn du ein lokales Tool haben willst. Bei mehreren 1000 Keywords brauchst du dann aber auch Proxies, sonst wirst du nicht viel Spaß damit haben.


Wenn dich diese Sotfware ( SEO PowerSuite ) interessiert wäre jetzt ein gute Gelegneheit zu zuschlagen. Koste jetzt nur noch 149 Euronen.Habe ich auf dieser Seite gesehen. Das Sie gerade in Aktion ist. Das ganze geht natürlich auch über Google.

https://www.trafficquelle.de



Ansonsten würde ich sagen wenn du ein bischen mehr Geld hast ist doch SECockpit auch eine gute Wahl und da muß Du Dir dann keine Sorgen mehr machen um die Proxis. Zudem haben die jetz ein neues Plugin eingefügt was Backlinks sehr gut Checkt. Kostet aber mal schlappe 77 € p.Mo. Ich Glaube Advence Link Manager macht so was auch bin mir aber nicht sicher. Habe ich nicht getestet. (Edit -mein schnell screib Text etwas verfeinert ;O)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag