Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Vor genau 7 Tagen weitere Backlinks auf die diversen Hauptdomains gesetzt, ein paar Unterseiten waren schon drinnen. Über derzeit genannte IPs sind nun das doppelte bis dreiviertel der Seiten hinzu gekommen.AlexX hat geschrieben:hi, d. h. du hast hier: 216.239.53.104 neue seiten?
Auf einem Web habe ich vor ca. 2 Monaten auch die URLs umgestellt und die alten mit dem 301er weitergeleitet. Ende Januar waren noch ca. 10% alte Seiten drin. Jetzt sinds wieder ca. 30%. Auch auf obengenannetn IPs.ts77 hat geschrieben:Google schnallt einfach nicht, daß ich schon vor einer Weile (ca. 2 Wochen) mittels 301 die alten Seiten auf neue (mit anderem Dateinamen einfach) umgeleitet habe.
@allts77 hat geschrieben:..von meinen 300.000 Seiten liefert diese doch glatt 1.33 Mio. Wobei der reguläre Google-Teil bei mir ca. 295.000 Ergebnisse liefert.
Google schnallt einfach nicht, daß ich schon vor einer Weile (ca. 2 Wochen) mittels 301 die alten Seiten auf neue (mit anderem Dateinamen einfach) umgeleitet habe.