Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besuchsdauer vs. Besuchszeit pro Seite?

Alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps & Kniffe zu Google Analytics, Etracker, Omniture, Webalizer, AWstats und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Neues Thema Antworten
ullibulli
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2013, 10:03

Beitrag von ullibulli » 05.02.2013, 12:36

Hallo,
ich benutze Google Analytics und habe nun festgestellt, dass die durchschnittliche "Besuchsdauer" auf meiner Website ca. 1 Min beträgt. Wenn ich mir jedoch die durchschnittliche "Besuchzeit pro Seite" anschaue, dann liegt diese bei etwas über 2 Min.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wie sowas zustande kommen kann.

Wie kann die gesamte Besuchdauer auf einer Website kürzer sein als die Besuchzeit pro Seite?

Wäre super, wenn mir das jemand erklären könnte.
Dank und Gruß!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag