Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Widget Backlinks dynamisch verändern

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Beauty
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Beauty » 06.02.2013, 11:37

Hallo,

biete ein Widget in Form von javascript an, das die Leute bei sich auf der Webseite einbinden, dort befindet sich dann auch ein Backlink zu meiner Seite.

Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit (kein php), dass ich die Art des Links extern steuern kann?
Also wie file_get_contents(), nur eben via Javascript, da die Seiten immer nur HTML benutzen.

Wenn man den Quelltext der Seite, die das Widget eingebaut hat, anschaut, soll also der Backlink zu sehen sein. Dieser soll aber zuvor aus einer externen Quelle importiert worden sein, und wenn ich diese Quelle verändere, soll sich auch der Link verändern und dementsprechend im Quelltext angezeigt werden.

Wenn z.B. 10.000 Leute mein Script eingebunden haben und ich die externe Quelle ändere, gibt es 10.000 mal den gleichen Link und wird von Google entsprechend gecrawlt.

Möglich?