Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erhöhung des Author Ranks über Duplicate Content möglich?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Olivar
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 27.01.2011, 21:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Olivar » 06.02.2013, 12:21

Ich frage mich zur Zeit, ob ein Author Rank auch erhöht werden kann, wenn ich den Link zum GooglePlus-Profil in Duplicate Content platziere, z.B. bei der Platzierung einer Vielzahl von Pressemitteilungen in Presseportale. Diese ist ja die typische Anwendung der Lancierung von Duplicate Content.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lika
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 880
Registriert: 27.06.2011, 09:55

Beitrag von Lika » 06.02.2013, 15:18

Könnte mir vorstellen, dass das momentan noch klappt. Ich würde es aber dennoch nicht machen. Denn irgendwann wird Google auffallen, dass du nur Duplikate hast und dein Profil entsprechend abwerten.

Olivar
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 27.01.2011, 21:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von Olivar » 06.02.2013, 15:23

Du meinst, der Aspekt des duplicate spielt aus Googles Sicht auch beim Author Rank eine wichtige Rolle?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag