Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords-Placement-Tool listet meine Placements nicht

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 1692
Registriert: 26.09.2011, 22:31

Beitrag von Hanzo2012 » 07.02.2013, 11:00

Hallo,

ich habe mehrere benutzerdefinierte Channels in AdSense erstellt und diese auch ausdrücklich für das Placement freigegeben.

Suche ich jedoch mit dem Adwords-Placement-Tool nach meiner Webseite oder Keywords meiner Webseite, finde ich nichts.

Auch beim Adplanner (https://www.google.com/adplanner/) kommt bei der Eingabe meiner URL nur eine Fehlermeldung: "Ad Planner konnte keine anzuzeigenden GDN-Daten für meine-domain.net finden."

Wie sieht das bei euch aus?
Findet ihr eure eigenen Placements mit diesen Tools?