Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Ranking von meinem Projekt

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
Neues Thema Antworten
dersucher1
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 09.02.2013, 23:56

Beitrag von dersucher1 » 10.02.2013, 00:11

Ich weiß. Die paar Artikeln sind zu wenig, um mir große Hoffnungen zu machen, das mache ich mir auch nicht.

Je doch habe ich Erfahrungen gemacht, dass die Suchergebnisse der eigenen Seite zu mindest unter die ersten 100 Seiten erscheinen, Was bei https://www.sicherheitstechnik-alarmanlagen.info nicht der Fall ist.

Habe "sicherheitstechnik alarmanlagen" als suchwort eingeben und endlos geklickt. Nirgendswo ist es zu finden.

Und wo bleibt der berühmt berüchtigte Newbie Bonus?

Irgendwer ne Ahnung, was da los ist?

ich denke, es liegt daran, dass ur viele domains mit diesen keywords registriert sind. Obwohl sie nicht viele Backlinks vorweisen.