Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Amazon Api Produktdaten aufbereiten und abbilden

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
se0me
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2012, 19:48
Wohnort: Deutschland

Beitrag von se0me » 10.02.2013, 14:46

Hallo miteinander,

ich möchte auf einer Cocktailseite gerne eine Unterseite für ausgewählte Cocktail Bücher bereit stellen.
Das ganze soll über die Amazon Api laufen, so dass man noch 3 Mark Provision mitnehmen kann.

Im Partnerprogramm und im Partnernet bin ich angemeldet und ich bin auch schon soweit, dass die Abfragen auf meinem Wordpress Blog auf einer Seite ausgegeben werden.

Meine Frage wäre jetzt ob es evtl. für Wordpress oder sonst irgendwie ein fertiges Template gibt, so dass diese auch gleich optisch aufbereitet werden. Jetzt werden die Daten einfach hintereinander Weg ausgegeben, z.B. Titel Buch, Link zur Grafik.....

Ich würd dann gerne einfach die EAN, ISBN oder Amazon ASIN (oder was die da haben) der Bücher die abgebildet werden sollen im Backend oder in einer PHP eintragen und dann wird das alles schön abgebildet.

Jemand eine Idee ob es da was fertiges gibt?

Viele Grüße
se0me

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Stelufl
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2011, 10:09

Beitrag von Stelufl » 20.02.2013, 17:10

Nein gibt es nicht, aber ich kann dir was basteln wenn du willst. Meld dich mal per PN

se0me
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 03.01.2012, 19:48
Wohnort: Deutschland

Beitrag von se0me » 20.02.2013, 17:16

Danke, ich hab es mittlerweile gelöst mit dem Wordpress Plugin Amazon Page in a Post oder so ähnlich.

Stelufl
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2011, 10:09

Beitrag von Stelufl » 20.02.2013, 17:21

Oh, dass du WP benutzt habe ich irgendwie übersehen. Dann ist ja gut.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag