Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterordner verstecken in vorhandene .htaccess?

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
Neues Thema Antworten
Shorty1968
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2013, 12:03

Beitrag von Shorty1968 » 11.02.2013, 12:12

Hallo ich bin neue Hier und über Google hier her gelangt auf der suche nach meinen SEO und .htaccess Problem.

Ich habe ein wBB Forum und dort gibt es einen Unterordner der zu einer Filebase führt,das wBB und die Filebase haben beide einer URL endung ,die sich in die Quere kommen.

wBB Endung:
index.php?page=Index

Filebase Endung:
filebase/index.php?page=Index

Wenn ich nun in der vom wBB SEO schon erstellten .htacess diesen eintrag mache:
RewriteEngine On
RewriteBase /

RewriteRule !^filebase/ filebase%{REQUEST_URI} [L]
oder auch nur dieses:
RewriteRule !^filebase/ filebase%{REQUEST_URI} [L]
wird bei beiden diese Endung ausgegeben.
index.php?page=Index

und das ist das was sich in die Quere kommt,wie kann ich das nun machen das der Unterordner verstckt wird aber die Filebase denoch über index.php?page=Index auch erreichbar ist?

Ich habe auch schon versucht eine .htacess zu erstellen und diese in den unterordner Filebase zu Packen , aber ohne erfolg.

Gruß