Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

<div class="hide"> Tag suchmaschinenoptimal?

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
david_gonzo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.02.2013, 13:26

Beitrag von david_gonzo » 11.02.2013, 13:57

Hi zusammen,

hab eine Frage zu dem oben genannten <div class="hide"> Tag, hab zu dem Thema nichts aktuelles hier gefunden.
Habe ein Projekt das ich optimieren möchte, bei dem in den Produktkategorien ein aufklappbarer Text innerhalb von div class ="hide" enthalten ist. Der Text befindet sich in einem Tag, der mit Klick auf den Reiter Details sichtbar wird, standardmäßig wird der Reiter "Weitere Bilder" angezeigt dies wird mit diesem Tag realisiert <a data-toggle="tab".
und meine Frage ist, ob dieser Text normal bei Suchmaschinen rankt oder der hide-Tag negativ gewertet wird. und wie sich dieser Tab auswirkt.

Danke schon mal für Antworten