Hat jemand in den letzten Tagen ähnliche Beobachtungen gemacht?

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, die Seitenzahlen sind ähnlich. Aber die Ergebnisse beispielsweise einer meiner Seiten unter der Suche für den Begriff "Einfamilienhaus" sind kurz nach dem Allegra-Update bei MSN auch auffallend nach oben geschnellt. Beide SUMAs zeigen die Seite jetzt auf der ersten Resultat-Seite, und das ist nicht die einzige Parallelität, die mir aufgefallen ist...Steffi hat geschrieben:Naja ob es ein Update in diesem Sinne gab kann ich Dir nicht sagen, ich bemerke nur seit kurzem, daß gespiderte Seiten sehr schnell im Index bei MSN sind, schneller als bei G.
Wie siehts bei Dir mit den Seitenzahlen aus? Besteht bei Dir ein grosser Unterschied zwischen G. und MSN ???
Die Anzahl Seiten pro Suchanfrage hat doch nichts mit den verfügbaren Listen zu tun. Die Sumas haben die max. Anzahl der angezeigten Seiten schon immer limitiert.Ranking-Check hat geschrieben:@Mario
die Angaben, die die Suchmaschinen geben, kannst du nicht annähernd für bare Münze nehmen.
Bei Google ZB kommst du ja nicht über 800 Suchergebnisse hinaus.
Hinschreiben kann ich das auf meiner Seite auch!
Grüße
Thorsten
Jetzt habe ich das verstanden. Ich habe auf die indexierten Seiten der Website (Siteabfrage) geschaut...mario hat geschrieben: Einfamilienhaus
Google: 2.6 Mio.
MSN: 0.7 Mio