Bin neu hier, jedoch werde ich mich ab jetzt hier wahrscheinlich öffters aufhalten!
Habe gleich mal eine Frage. Da ich bei sämtlichen Foren, keine wirklich erklärende Antwort erhalten habe, wollte ich nun mal euch fragen, hoffe jemand kann mir helfen.
Und zwar baue ich Momentan meinen eigenen Onlineshop auf,
dieser wird ausschließlich VideoTutorials verkaufen.
Und da habe ich mir gedacht wo kann man besser für Videos werben,
als in Youtube?
Sprich: Ich würde gerne Vorschauvideos für die kostenpflichtigen Vollversion-Videos meines Onlineshops in Youtube hochladen, und damit natürlich auch Werbung für diese machen. Und mit einem Link in zB. der Beschreibung zu der jeweiligen Vollversion in meinem Shop hinweisen.
Ansonsten würde ich noch gerne zwecks Traffic Gründen das jeweilige Vorschauvideo von Youtube in das dazugehörige Produkt in meinem Shop einbetten.
Nach eigener Recherche ist dieses Vorhaben, zwecks kommerzieller Nutzung, nicht ohne weiteres möglich, ich glaube man braucht sogar von Youtube eine schriftliche Genehmigung dafür?
Ich wollte nun Fragen ob mir jemand ein wenig weiterhelfen könnte, und mir verraten was ich alles tun muss, um dies zu erreichen, ich wäre euch unendlich dankbar!
MFG