Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google erzeut seltsame URL

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 15.02.2013, 12:42

Ein freundliches Hallo in die Runde!
Ich hab auf meinem Blog einen Beitrag veröffentlicht, der inzwischen ganz gut bei G. positioniert ist. Parallel habe ich den Beitrag bei Yigg und anderen Social News Plattformen eingestellt. Nicht weil ich Social News SEO-mäßig für so toll halte, aber ich wollte es mal testen.

Interessenshalber klicke ich mal auf den Link, den G. in den Serps anbietet, und erhalte folgende URL auf meiner Webseite:

https://www.jkms.info/blog/nahrungsmitt ... YiGG.de%29

der Yigg Beitrag wird unter folgender URL gelistet: https://yigg.de/nachrichten/2013/02/15/ ... oder-boese

Wie geht denn das zusammen? Entweder kommt mein Beitrag in die Serps, oder der von Yigg, oder beide. Aber doch nicht beide in Mischung: Meine Seite mit einer URL, die auf Yigg Bezug nimmt.

Danke für Tipps!
Raphael