Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Ich schreibe Ihren Web Content

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
robrung
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 12.12.2012, 10:43

Beitrag von robrung » 15.02.2013, 15:44

Ich verbringe einen Teil meiner Zeit als freier Texter und suche derzeit Auftraggeber. Ich bevorzuge Artikel, für die ich kein Professor sein muss. Das bedeutet, dass ich mir die Infos gerne von vorgegebenen oder selbst gesuchten Websites beschaffe. Ich kann Content, SEO oder Produktbeschreibungen erstellen. Gerne kann ich auch anderes machen, wenn die Bezahlung stimmt. Ich würde gerne 2,0 bis 3,0 Cent berechnen, je nach Aufwand der Texterstellung. Ich kann als Selbstständiger Rechnungen ausstellen. Ich bin an Aufträgen ab 50 Euro aufwärts und möglichst regelmäßig interessiert. Wenn mir die Zeit gegeben wird, dann nehme ich auch Aufträge von 50.000 Wörtern an, wenn während der Teillieferung Teilzahlungen erfolgen.

Auftraggeber, die mich langfristig beschäftigen können, von denen ich erste Zahlungen bereits erhalten habe, werden natürlich bevorzugt.

Wenn Sie nicht wissen, ob ich für Ihre Aufträge in Frage komme, dann kontaktieren Sie mich bitte mit einer Auftragsbeschreibung. Wenn ich es nicht kann, dann lehne ich ab, da ich nur zu Ihrer Zufriedenheit arbeiten möchte.

Robert Brungert
Von-Schonebeck-Ring 77
48161 Münster
robrungi@yahoo.de
USt-ID: DE260211630

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag