Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

VDZ: Werbung wird sich in inhaltlich orientierte

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 17.02.2013, 21:24

VDZ: Werbung wird sich in inhaltlich orientierte Kommunikation wandelnAhja, das klingt ja so als wöllte man den schleichenden Übergang zwischen Werbung und redaktionellen Inhalten einleiten - denn wenn der Konsument nicht mehr genau erkennt, ob Werbung oder Inhalt... wirds spannend. Schön wäre es, wenn die Jungs es dabei direkt noch schaffen die Kennzeichnungspflicht kommerzieller Inhalte zu kippen...Warum es wohl eine der letzten Chancen für die Branche ist, sieht man an diesem Verlauf sehr eindrucksvoll: https://mjperry.blogspot.ca/2012/02/new ... -year.html
Autor2310: Uwe Tippmann

---

"Klassische Werbung wird sich zunehmend in eine inhaltlicher orientierte, plattformübergreifende Kommunikation verwandeln, um die Konsumenten optimal zu erreichen und zu binden."
Autor: Ines Schaffranek

---

Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten
https://www.vdz.de/digital-singlenews/h ... nal-kommu/

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/117140660046680 ... Dm2gVPczxF

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag