Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seite im index, allerdings keine Rankings auf semtliche KW's
Website hängt seit Wochen trotz guter Backlinks
Hallo, danke für die Antwort. Ich habe die Erfahrung gemach,t dass bei Google folgende Seiten (trotz unnatürlichen Content) besser gerankt sind:Also ich sehe das jetzt eher weniger als problematisch, sondern als übertrieben. Der ständig wiederkehrende Content rechts (Vorschläge) darf halt prozentual nicht einen zu großen Anteil am Gesamtcontent ausmachen, glaube das war ein Panda Kriterium. Ist ja auch logisch. Wenn zu viele Vorschläge gemacht werden wirkt das auf mich als Endverbraucher auch als Spam.
Einfach dafür sorgen dass die Artikelbeschreibung lang genug ist und "natürlich" wirkt. Was bringt ein perfekter SEO Text, wenn er auf eure Kunden/Google einen merkwürdigen Eindruck macht, weil auffallend oft ein Keyword gebracht wird.
Hi, es ist doch schade sich von Google alles vorschreiben zu lassen.Und alles was in Richtung "Google verarschen" geht, sei es iFrames, hidden Container oder so würde ich sowieso lassen, wenn ihr den Shop langfristig betreiben wollt.
Funktioniert das aside-Tag effektiver als die folgenden Methoden:Mittels HTML5 "aside"-Tags Seitenleisten semantisch auszeichnen und eine untergeordnete Relevanz geben.
Ich glaube das genauso wenig, deshalb folgt meinem Satz ein "Wieso Spam?" mit dem Kommentar, dass Google Unternehmen Youtube genauso verfährt. Stelufl schrieb"In Artikelbeschreibung ist der Verweis zu anderen Artikeln für Google automatisch Spam."
Glaube ich nicht - Quelle ?
Der ständig wiederkehrende Content rechts (Vorschläge) darf halt prozentual nicht einen zu großen Anteil am Gesamtcontent ausmachen
Was genau meinst du mit "filterbare Optionen"?Mach dir weniger Gedanken über die Anzahl der Links. Ob das nun 15 oder 30 sind, macht keinen großen Unterschied in einem Shop. Viel wichtiger ist eher, dass filterbare Optionen nicht gecrawlt bzw. indexiert werden
Bau die Empfehlungen als iFrame ein und schon bleibt die Keyword-Dichte für den eigentlichen Content unverändert, User können aber diese Links zum Stöbern nutzen...
Sind iFrames nun produktiv oder kontraproduktiv ??Und alles was in Richtung "Google verarschen" geht, sei es iFrames, hidden Container oder so würde ich sowieso lassen, wenn ihr den Shop langfristig betreiben wollt.