Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Viele Fragen .. von A bis Z - Wordpress

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
richynbg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2013, 21:01

Beitrag von richynbg » 21.02.2013, 21:05

Guten Abend,

meine Seite habe ich nun soweit angepasst.. ein paar kleinere Sachen stören mich dennoch..

Hier erstmal der Link: https://kraft.webhostaccount19.de/wordpress

1. Frage:
Wenn ich eine "Seite" erstelle, wird Sie automatisch in der oberen Sidebar angezeigt, obwohl der Haken unter "automatisch hinzufügen" draußen ist - Warum? Ich würde gerne mehrere Seiten erstellen die aber nur unter "Gutscheine" sollen und nicht in der oberen Navi.

2. Frage:
An und für sich funzen alle ö ä ü und weitere Sonderzeichen. Nur wenn ich eingeloggt bin und ein Beitrag Ändern möchte steht bei dem Ä ein komisches Zeichen - Warum? Muss ich die .htaccsess auch wo anders mit rein machen oder warum ist es so?

3. Frage
Wenn man sich die Hauptseite - Home - ansieht, ist unter den Beiträgen ein Like Botton von Facebook. Unter dem ist aber noch ewig Platz bis der Beitrag wirklich endet. Aber ich lasse da gar keinen Platz.. kann man des Verkürzen?

4. Frage
Wenn man sich einen Beitrag ansieht und dazu kommentieren möchte steht da ein Ellenlanger Text den ich gere weg haben möchte:

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Den brauche ich nicht, wo kann ich das entfernen?

5. Frage
Wie schnell läd die Seite bei euch? Ich finde es etwas lahm.. Ist das OK oder ist da was falsch? Ich nutze Quick Cache und damit ist es erstmal schneller geworden.. aber finde es immernoch langsam.

So das wärs erstmal

Ich hoffe ich bekomm ein paar gute Antworten.

Vielen Dank :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


richynbg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2013, 21:01

Beitrag von richynbg » 21.02.2013, 22:08

3 und 4 sind gelößt :) rest leider noch offen..

bitte um hilfe.

Danke

Antworten