Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords Probleme und Ärger

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
sansana
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von sansana » 26.02.2013, 09:29

Guten Tag,

Beratungsgespräche mit des Adwords Mitarbeitern werden immer mehr zu Verkaufsgesprächen in denen die neuesten Errungenschaften an den Mann oder die Frau gebracht werden sollen. In Stalking Manier werden die Suchenden im "Remarketing" verfolgt. Nach dem Motto "Friß oder stirb" werden die "erweiterten Kampagnen" verkauft.

Alles soll miteinander verknüpft werden, der Arbeitsaufwand wird immer größer, der Ertrag geringer. Was ein kompaktes Erfolgssystem war, wird immer unübersichtlicher.

Welche Absicht steckt wirklich dahinter?

Ich verliere die Kontrolle, ich habe die Sache nicht mehr im Griff, sie hat mich übernommen.

Bin ich mit diesem Unwohlsein alleine, oder gibt es hier noch andere, ..

sansana

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von ElDiablo » 26.02.2013, 09:40

Ist es nicht mehr Deine Entscheidung, was Du dort buchst?
Kannst jederzeit das Gespräch beenden ;-) Wenn die Vorschläge zu nichts führen, dann fahr eben eine andere Strategie, bei der Du mehr Geld verdienst.

sansana
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von sansana » 26.02.2013, 17:46

Natürlich, ElDiablo, kann ich jederzeit aufhören. Mich interessiert aber wie die Stimmung ist. Wer will dieses Spiel noch mitspielen und wer nicht.