Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Authorrank wird immer wichtiger und neuerdings kann man

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 27.02.2013, 16:25

Der Authorrank wird immer wichtiger und neuerdings kann man auch sehen was der jeweilige Autor noch so alles zu einem bestimmten Thema verfasst hat. 

Denke es wird nicht mehr so lange dauern, bis der Authorrank für das allgemeine Googleranking mit zu den wichtigsten Kriterien gehört.

https://www.suchmaschinenoptimierung-sp ... rship-auf/
Autor2310: Torsten Maue

---

Google bohrt das Authorship auf!
Google versucht seine Plattform Google+ immer stärker mit seiner Suchmaschine zu verknüpfen. Seit längerem bereits kann seine Webseite mit dem eigenen Google+ Profil verknüpfen. Das Ergebnis einer ......
https://www.suchmaschinenoptimierung-sp ... rship-auf/

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/103549744862530 ... 9cVzGPGWfU

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


franzmeier
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 130
Registriert: 30.10.2012, 23:27

Beitrag von franzmeier » 27.02.2013, 17:35

Ich hatte das auch mal auf meiner Seite drin.
Ich hatte aber irgendwie das Gefühl, dass mir dadurch Besucher verloren gehen, weil die dann erstmal das Profil anklicken und nicht mehr die Seite. Kann das jemand bestätigen?

todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 27.02.2013, 18:18

Dann lieber Google+ Import-Bot empfehle ich die Google+ ID im Profil hier einzutragen ;)
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2477
Registriert: 04.06.2003, 19:16

Beitrag von Ice Man » 27.02.2013, 18:20

ein Beitrag von Erwin Rommel ;)

Stelufl
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2011, 10:09

Beitrag von Stelufl » 27.02.2013, 18:58

Ich teste das mal bei mir und werde berichten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag