Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rich snippets

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Snippi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2013, 11:52

Beitrag von Snippi » 28.02.2013, 11:56

ich gestehe: ich bin zu doof für die Erklärungen bei Google.
Zwar ist mir klar, welchen Sin und Effekt rich snippets haben(sollen), aber die Implementierung ist mir als Halbwissendem mit rudimentären HTML-Kenntnissen leider zu hoch.
Wer kennt sich damit aus und erklärt mir am praktischen Beispiel einer meiner Seiten, was ich da zu tun hätte/habe?
Wichtig wäre kein abstrahierten Coderkauderwelch, das stet ja bereits bei Tante G., sondern wirklich in normaler Sprache und Schritt für Shritt erläutert - jetzt machste das, jetzt machste das...
Natürlich bezahle ich die Beratungszeit, Beratung/Erklärung am Telefon bzw parallel per skype bitte mail an office@pecumedia.com
Danke