Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Während andere noch vom Author-Trust sprechen, kann man im
Der britische Blumenlieferdienst Interflora hat sein
Realistisch *g*GBK667 hat geschrieben:Naja..wenn du realistisch bleiben möchtest, würdest du wohl eher Google als langfristige Konkurrenz sehen anstatt die anderen Seiten...
Denn diese Konkurrenz reisst dir + den anderen den Arsch auf wenn sie will.
Die hatte doch (nach meiner Vermutung) nur bei der Anfertigung ihrer Dissertation nicht damit gerechnet, dass es eines Tages eine Vernetzung geben wird, die eine Überprüfung von Verletzungen des Zitatrechts erleichtern wird.planta hat geschrieben:und sogar eine Bildungsministerin nicht?
*lach*, mag ja sein, ändert aber definitiv nichts am (Straf)tatbestand selbst. Methoden ändern sich jeden Tag, aber getan ist getan, egal wann und wo es mal bewiesen werden kann, oder eben auch nicht.Melegrian hat geschrieben:Auf die Idee, dass mir ein paar DNA-Spuren später einmal das Genick brechen könnten, wäre ich nicht gekommen. (Sollte jetzt nur als Vergleich dienen.)planta hat geschrieben:und sogar eine Bildungsministerin nicht?
Im wissenschaftlichen Bereich wird auch weiterhin das Zitatrecht bestehen bleiben, nur halten musste man sich einst wie heute daran.