Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Häufige Wörter für als irrelevantes "kw" kennzeich

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Danos
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Danos » 04.03.2013, 01:50

Hallo liebe Communtiy,

ich habe meine Homepage mit dem Webmastertool von Google überprüfen lassen und mir die Content-keywords anzeigen lassen. Dort finden sich jedoch Worte, die relativ wenig mit meinem Fachgebiet zu tun haben. Da diese Worte jedoch standartweise auf jeder Seite vorkommen (z.B. "gmbh") scheint sie Google wegen ihrer Häufigkeit als Keyword einzustufen. Es steht sogar vor meinem Haupt-kw ("Apothekeneinrichtung"). Gibt es eine Möglichkeit, dieses Wort im Quelltext als unrelevant zu markieren? Oder kennt ihre andere wirksame Methoden, die mir helfen könnten?

Meine Homepage:
www.schalter-gmbh.de

Vielen Dank für eure Hilfe
Danos

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 04.03.2013, 10:38

Nein, da kannst du wenig machen, außer deine Site selbst zu verbessern. Abgesehen davon, ist diese KW-Liste in den Webmastertools für das Ranking nicht relevant, sie zählt ganz einfach die Häufigkeit vorkommender Wörter auf einer Site auf, weiter wird damit nichts gemacht.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

holgi74
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von holgi74 » 04.03.2013, 15:44

du hast doch schon die relevanten Keywords auf der Seite gut eingebaut. Grenzt fast schon an Keywordstuffing ;-)

mit "Apothekeneinrichtung" rankst du doch schon auf Platz 5
Bild

[url=httpss://www.facebook.com/gogozone.de/app_190322544333196]Gratis Ebook verrät wie Du mehr Traffic bekommst[/url]