Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Rich Snippet wird einfach nicht angezeigt!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
chrisstar
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 09.01.2013, 20:05

Beitrag von chrisstar » 04.03.2013, 15:30

Hallo Leute,

ich weiß diese Frage kommt euch sicherlich bekannt vor, aber ich habe echt alles probiert.

In den Suchergebnissen möchte ich gerne, dass bei meiner Anzeige ein Rich Snippet erscheint. Leider erscheint es auch nach Wochen nicht.

Bei Google Structured Date Testing Tool wird alles als korrekt angezeigt.

Strukturierte Daten habe ich auch eingebaut, leider wird bei Webmaster Tools dies aber nicht angezeigt da kommt immer die Meldung.

Ihre Website enthält keine strukturierten Daten

Habt ihr eine Idee?