ich habe eigene qualitativ hochwertige Videos und moechte diese nicht auf Youtube hochladen um dort ein wenig mitzuverdienen, sondern moechte auf meinem eigenen Portal in die Videos Pre-roll Werbevideos - wie z.b. Spiegel.de das macht - einbinden.
Gedacht ist hier pay per view, also jedesmal wenn jemand das ganze Video angeschaut hat, soll der Advertiser zahlen.
Kennt ihr jemand Netzwerke wo auch kleine - mittlere Seiten mitmachen duerfen ? Habe sowas nur fuer die "big player"gefunden bisher...
Fuer kleine -mittlere Projekte habe ich nur die moeglichkeit gefunden, dass man Videos komplett, also Inhalt von anderen Anbietern + eingebundener Werbung erhaelt, ich moechte aber keine fremden Videos sondern meine eigenen verwenden.
Hier eine kleine (und sicherlich unvollständige) Übersicht: https://www.vermarktercheck.de/kategorien/video/
Neben den dort genannten Vermarktern fällt mir auch noch SmartClip ein. Gibt bestimmt noch weitere.
Video Vermarktung läuft über VAST Tags, das ist alles nen bisschen schwieriger technisch umzusetzen und es kommt vor allem auf die von dir verwendete Player Technologie an, darum wollen wir Big-Player nicht mit kleinen Seiten arbeiten...
@Keyser Soze
In deiner Liste ist kein einziger Vermarkter der reine VAST Vermarktung macht und nicht selbst Content mitbringt.