Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auf Backlinks ein paar Backlinks

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Chill-Faktor
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2011, 19:29

Beitrag von Chill-Faktor » 05.03.2013, 13:38

Hallo,
möglich, dass dieses Thema schon näher behandelt wurde, allerdings finde ich nichts spezielles zu meiner Frage. Ich lese viel über Linkwheel und Linkpyramide. Ich selbst halte nicht sehr viel davon, da meist neuer Müll produziert wird, und man dadurch gegen die Zeit arbeitet. Denn Müll fliegt irgendwann raus!!
Ich baue mir meine Projekte mit echten Contentlinks von themrelvaten Seiten auf. Ich bevorzuge Blogs, die über viel Besucher und Aktivität verfügen, um neben dem Juice auch Besucher zu bekommen. Jetzt meine Frage: ich setze auf diese Backlinks noch zusätzlich Links drauf von Presseportalen (es sind immer ca. 2-4 Links)
Natürlich sind diese Backlink auch nur von ausgewählten Seiten mit extrem vielen Rankings.
Sicher ist das ein Stück Arbeit, aber ich hoffe sie wird es wert sein. Was haltet ihr davon. Könnte das doch irgendwann nicht hinten losgehen. grüße an alle, die Interesse an dieser Diskussion haben.