Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suche: SEO-Analysten

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
philx
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von philx » 07.03.2013, 10:59

Liebe Foren-Mitglieder,
Anfang 2012 habe ich mein erstes eigenes Projekt im Bereich Affiliate/SEO gestartet und konnte auch recht schnell Erfolge erzielen. Ich habe für verschiedene Laufschuhe Testberichte veröffentlicht und dann mittels Preisvergleich den Verbraucher auf Online-Shops weitergeleitet. Zusätzlich bietet die Seite verschiedene Ratgeber-Seite und Interviews mit Läufern. Ich suche jemandem, der hier Support bieten kann und entsprechend Hilfe geben kann, mit welchen Maßnahmen die Seite bzw. Unterseiten wieder rankt. Informationen zur Domain etc. gibt es auf Anfrage per PM.

Rankingverlauf:

- Start Anfang Februar 2012

- am 03.04.2012 Abstrafung der Seite und Abbau von Webkatalogen

- am 16.05.2012 kommt die Seite zurück und die Rankings sind besser als zuvor

- am 07.10.2012 stürzt die Seite wieder ab und verliert auch fast alle Rankings. Seitdem dümpelt die Seite so vor sich hin. “Schädliche” Links wurden abgebaut, jedoch hatte dies keine Auswirkung auf die Rankings.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag