Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] (Reise)Texte über Taiwan

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
loronorzorro
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von loronorzorro » 07.03.2013, 14:37

Hallo,

ich studiere derzeit in Taiwan Chinesisch und bin schon in Taiwan sehr viel herum gekommen. Daher kann ich ich Reiseinformationen und Ländertexte aus erster Hand liefern mit persönlicher Erfahrung und bei Bedarf auch mit einzigartigen und rechtssicheren Bildern liefern.

Die Texte wurden derzeit noch nicht erstellt, daher kann ich auch individuell auf Wünsche eingehen oder ergänzende Pakete erstellen. Eine "Textprobe" kann meinem persönlichen Blog entnommen werden (auf Anfrage), wobei hier der Schreibstil natürlich persönlich gehalten ist. Gerne kann ich den Schreibstil und die Perspektive nach Bedarf ändern.

Der Preis liegt hierbei bei 2,2Cent/Wort und 6€ pro Bild. Alle Preise sind zzgl. MwSt und können bei größeren Mengen verhandelt werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Grüße Stefan Kuhn
Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag