Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Für jede Seite eigenes Google Plus Profil?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 08.03.2013, 10:11

Hallo, macht es Sinn sich für jede Webseite ein eigenes Google Plus Profil zu erstellen oder ist es besser 1 Autoren Profil zu machen wo man immer News zu den Seiten schreibt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


booobles
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 166
Registriert: 27.12.2009, 22:27

Beitrag von booobles » 09.03.2013, 02:04

naja, wenn ich dich als "Design" Experte bei google adde, dann interessieren mich Tischtennis Texte überhaupt nicht und dein Account wird ganz schnell wieder unsubscribed.

dororai
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 17.09.2012, 08:14
Wohnort: Berlin

Beitrag von dororai » 09.03.2013, 10:19

Ich baue Autoren Profil nur auf meine persönliche Seiten an. Solange es sich um eine News Webseite handelt, fände ich es schon sinnvoller, die Seite mit einem selbstständichen Google+ Profil zu verknüpfen.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 09.03.2013, 10:34

du kannst trennen,
ein Profil und
für Spezialsachen erstelle eine Seite auf G+
oder gründe eine Community
wie auch immer,
mehrere G+ Profile tät ich 100% nicht machen, aus ganz pragmatischen Gründen, die kannst nie beservicen

Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 24.03.2013, 12:26

Also angenommen ich betreibe Reiseinfo 3 Webseiten eine über Afrika, eine über Polen, eine über Jordanien.

Da wäre es doch unpassend eine G+ Seite von mir als Betreiber/Autor zu machen in der ich News usw. von je den 3 Seiten vorstelle oder nicht?

Wäre es dann besser 3 unterschieliche zu machen?

Antworten