Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Logisches Argument: Google sollte dort die bestbezahlte Werbung einblenden, wo am meisten Interesse besteht (z.B. im sichtbaren Bereich) und nicht wo der Block erscheint. Überhaupt muss der Ort auf der Webseite mit dem Ort innerhalb des darunterliegenden Codes nicht übereinstimmen. Was "oben" erscheint, kann dank CSS ja auch am Schluss des Codes liegen. Daher gibt es hier Fallstricke, die eine Verifizierbarkeit von "Thesen" einschränken.3 Werbeblöcke entsprechend ihrer Verteilung auf der Seite (Oben, Mitte, Ende)
Sowas kann ich empirisch nicht bestätigen.3 Werbeblöcke in einem Artikel habe, sich der CPC durch 3 teilt. Entsprechend bei 2 Blöcken durch 2.