Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einen (gespinnten) Artikel auf mehreren Wordpress-Sites

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
nur-für-mich
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 366
Registriert: 11.09.2010, 19:03
Wohnort: 30952 Ronnenberg

Beitrag von nur-für-mich » 10.03.2013, 11:14

Hallo,
ich habe eine Frage zu Wordpress. Ich plane mehrere Wp-Blogs, um darauf für verschiedene Projekte sogenannte Presell-Pages anzulegen.
In Word gibt es ja die schöne Funktion Blogbeitrag veröffentlichen, mit denen man sehr schnell die Blogs mit beiträger vershen kann. Leider müssen Links noch mühsam von Hand eingegeben werden.

Ideal wäre es, wenn aus einen lokalem Programm nach Auswahl des Blogs und Eingabe der Daten (Titel, Kategorie, Content) die daten automatisch übertragen werden.
Gibt es noch so ein Tool, um mehrere Blogs ohne lästiges Login mit Content zu versorgen.
Danke für die Antworten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

s.caroline
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.2013, 23:04

Beitrag von s.caroline » 26.03.2013, 23:45

Ich bin ebenfalls auf der suche nach sowas. Wenn mitlerweile gefunden Bitte Melden. :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag