Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] Ich schreibe Ihre Wörter

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
robrung
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 12.12.2012, 10:43

Beitrag von robrung » 11.03.2013, 13:40

Ich texte seit über drei Jahren und suche mal wieder Auftraggeber. Ich bevorzuge Themen, zu denen ich mich im Internet einlesen kann. Je höher der Aufwand, umso höher meine Vergütung. Diese reicht von 1,5 Cents für einfache Texte bis 3 Cents für Texte mit hohem Aufwand.

Ich erstelle SEO und Info Texte, die sich gut lesen lassen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir besprechen, ob ich für Ihren Auftrag geeignet bin. Ich werde zügig antworten und mit der Arbeit beginnen, sobald ich Zeit habe. Das kann direkt sein.

Als Referenz kann ich meinen kleinen Blog angeben, auf dem ich zurück gebliebene Artikel einstelle:

https://info-direkt.blogspot.de/

Robert Brungert
Von-Schonebeck-Ring 77
48161 Münster
robrungi@yahoo.de
Tel.: 02533 589566
Umsatz-Steuernummer: DE260211630
Kleinunternehmer, keine Umsatzsteuer Erhebung.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag