Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Optimierung und Google-Bot

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
mike2005
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mike2005 » 15.02.2005, 23:21

Hallo Zusammen,

seit ca. einem 3/4 Jahr betreibe ich so nebenher einen Erotikshop. Es kommen auch Besucher über Goggle und andere Suchmaschinen. Doc leider kommt der Gogglebot fast nie, und wenn dann werden auch nur ein paar Seiten indiziert.

Wie muss ich daran gehen um dies zu ändern und den Google-Bot zu veranlassen, dass er die gesamte Seite spidert. mit mod rewrite ist dies nicht, möglich da das der derzeitige Provider nicht unterstützt. Ich habe jetzt mit einem Skript statische HTML-Seiten generieren lasssen, welche die Seite komplett abdecken. (zu finden unter https://www.erotikexklusiv-versand.de/indextest.html.

Meint Ihr, dass diese Seite und die nachfolgenden Google und Suchmaschinenfreundlich aufgebaut ist?. Für Hilfe, Kommentare und Vorschläge wäre ich echt sehr dankbar.

Schöne Grüße
Micha[/url]