auf Grund von Zeitmangel muss ich mein Hauptportal leider schweren Herzens zum Verkauf anbieten.
Anbei einige Informationen
• Domain: .eu-Domain (nach Umzug von .de-Domain)
• Monatliche PI: Januar: 75.746, Februar: 89.506 (IVW / AGOF)
• Thema: Redaktionelle Webseite zu den Themen: Film / TV / Kino, Spiele, Musik, Musikvideos (mit Genehmigung von Universal Music Studios zur Videoveröffentlichung) und Politik
• Sprachen: Deutsch (Hauptsprache), Englisch (nur Spiele und nicht aktiv betrieben), Französisch (nur Spiele und nicht aktiv betrieben)
• Enthalten sind: Datenbank, Domain, Dateien, E-Mail Struktur (eingetragen in Presseverteilern und bekannt bei Presseagenturen)
• SNS: Facebook Match-URL Page und Twitter-Account (seit längerem unbenutzt) enthalten
SEO-Facts
• Pagerank: 2
• Musikvideos werden in Google mit Video-Vorschaubild, wie bei YouTube, angezeigt
• ReView-System, welches in Google angezeigt wird
• Bestehender Backlink-Build mit themenrelevanten Seiten (Gaming)
• Sistrix Sichtbarkeitsindex: 0,03
• Bei Copy'n Paste automatisches attachen eines Backlinks
Alexa-Facts
• Global Rank: 356,573
• DE Rank: 21,797 (77,01% Percent of Visitors)
• FR Rank: 86,202 (22,64% Percent of Visitors)
Seitwert-Facts
• Gewichtung bei Google: 6,45
• Backlinks und Yahoo: 0 (da Domain-Umzug noch nicht von SEOkicks erfasst)
• Externe Wertungen: 2,09
• Technische Details: 8,5 (Im Seitentitel werden zu viele Zeichen verwendet)
• Social Media: 0,2 (nie wirklich eine Social Media-Campaign gemacht)
• Sonstiges: 0 (Domainalter 4 Monat, nicht in Wikipedia, nicht in DMOZ)
Preis: 2.000,00 EUR
Auch wenn weit unter Marktwert, nur habe ich, wie bereits gesagt, keine Zeit mehr für dieses Projekt und meine Redakteurin ist nun auch privat verhindert. Da ist natürlich noch einiges an Raum nach oben und möchte einfach jemand, der Lust auf so ein Projekt haben, einen guten Start von Anfang an ermöglichen.