Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wikipedia verstehen und Backlink unterbringen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
GBK667
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von GBK667 » 15.03.2013, 20:54

Über Wikipedia Links zu bekommen ist wirklich nicht schwer...wenn der Link Sinn macht. Obs wirklich nennenswerte Erfolge brachte wage ich zu bezweifeln aber ich konnte nen Wikiartikel zu meiner Seite/Community erstellen der dort seit über 6 Monaten vorhanden ist und immer wieder geupdated wird bei Neuerungen..zudem hab ich übert 10 weitere links bei der Wiki zu nem Projekt von mir.

Ist was relevant..hats bei der Wiki Bestand!

hehe haha.

Und nu schönes WE!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von IT-Knecht » 15.03.2013, 23:21

SEOFreelancer hat geschrieben:Siehe oben, es geht mir weniger um eure(n) Namen bei Wikipedia, sondern von euch erstellte/erweiterte/mit Verlinkungen versehene Artikel.
Zu kurz gedacht. Da die Artikel eine Änderungshistorie haben ist das weitgehend das selbe.
Zumindest für die Kollegen Editoren.

- Martin

templer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von templer » 17.03.2013, 10:13

SEOFreelancer hat geschrieben:Siehe oben, es geht mir weniger um eure(n) Namen bei Wikipedia, sondern von euch erstellte/erweiterte/mit Verlinkungen versehene Artikel.
Warum sollte imwebsein Dir sein Know How um die Nase schmieren?
SEOFreelancer hat geschrieben: Vor allem, da das Angebot in jeder deiner überaus langen Werbesignaturen enthalten ist. ;-)
Und in deiner Signatur möchtest Du als SEO-Freelancer auch gerne irgendwann so etwas stehen haben, richtig?
Also manche Leute, unglaublich. :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag