Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Google Ignore" trotz adsense/adsensesitesearch

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Dctweb
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Dctweb » 16.02.2005, 10:13

Hallo,

Vor einiger Zeit ist bei mir ein Domain frei geworden, weil das dazugehörige Projekt aufgegeben und gelöscht wurde. In der Zeit danach verwies die Domain auf eine "Hinweisseite" (Hier ensteht eine neue..blala)
Seit 16.1 liegt nun ein Linkdirectory Projekt drauf. Wurde von Anfang an gut verlinkt. Auf den verlinkenden (eigenen) Seiten wütet der Bot wie irre, also KANN ihm die Links zum neuen Projekt nicht entgangen sein. Es passiert aber nix, rein gar nix!!? Die Seiten des Projektes werden einfach nicht indeziert. Ich habe sogar Adsense Sitesearch integriert in der Annahme das Google dann doch auf alle Fälle meine Inhalte mal spidert, sonst macht ja ne Sitesearch wenig Sinn. Egebnis? Null, nada, zero. Mail an den Adsensesupport geschrieben. Keine Antwort. Ja spinn ich denn? Die domain war solange sie es gibt nie abgestraft, kein slow death oder andere sachen, die war immer zu 100% sauber.

Woran kann das liegen? Am Directoryprojekt an sich?