Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Iwork und Diagrammen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Rockor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 503
Registriert: 31.08.2008, 18:09

Beitrag von Rockor » 16.03.2013, 12:30

Hallo, nutzt jemand z.B. iwork von apple für Diagramme usw? Mit Numbers geht das ja ganz schick, kann mir jemand sagen ob man die Diagramme dann auch in die Webseite z.b. bauen kann oder ist das nur für privat gebrauch? Bei Apple habe ich nix gefunden und support kann ich nur mit Seriennummer fragen will es aber sonst auch nicht kaufen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag von Melegrian » 20.03.2013, 10:25

Verstehe es auch nicht so genau. Für mich liest sich das so, dass es sich bei iWork um eine App handelt und der externe Zugriff nur über iCloud möglich ist?
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag