Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] 3 Textpakete günstig (Themen: Reise, Gesundheit, Hobby)

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
punchestowns
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 26.04.2010, 12:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von punchestowns » 17.03.2013, 08:36

Ich habe einige Textpakete zum günstigen Preis anzubieten.

17 Artikel zum Thema London Reise (Sehenswürdigkeiten, Anreise, Top 10, Nachtleben, Umland usw.)

Gesamtwortzahl: 10343

Preis: 200 Euro

24 Artikel zum Thema Gitarre (viele Reviews zu diversen Gitarrenmodellen und ein paar "normale" Artikel zum Thema Gitarre spielen lernen, Gitarrenkauf usw.)

Gesamtwortzahl: 10156

Preis: 190 Euro

10 Artikel zum Thema Rauchen aufhören

Gesamtwortzahl: 4379

Preis: 70 Euro


Falls sich jemand für alle 3 Artikelpakete interessiert, beträgt der Preis für alles zusammen nur 450 Euro.

Alle Preise zuzüglich Mehrwertsteuer.

Wer sich für die Titel der einzelnen Artikel interessiert und/oder einen Auszug aus einem der Artikel, der schickt mir bitte eine PN oder email.

Ich habe auch noch viele weitere Artikel zu verschiedenen Themen zum Verkauf (z.B. Thema Schnarchen, Schlafapnoe), einfach nachfragen.

Da ich zur Zeit freie Kapazitäten habe, nehme ich auch gerne neue Schreib-Aufträge an (ab 0,02 Cent pro Wort).

Kai Reichel
Fennstr. 22A
12439 Berlin
Tel: 01577-7574216
EMail: kai@2yen.net
Web: wird derzeit überarbeitet

Zuständiges Finanzamt: Berlin
Steuernummer: 36/487/00199

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag