Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Banner bei dynamischer Seite manchmal unsichtbar

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
AndrésC
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von AndrésC » 19.03.2013, 14:10

Hallo zusammen,

vorab Entschuldigung für den wenig aussagekräftigen Titel.

Problemfalls ist folgender: Ich habe eine relativ große Menge dynamischer generierter Content-Seiten. Alle sind von der Struktur/Design/Content-Type gleich aufgebaut.

Heute ist mir aufgefallen, dass bei ca 10% aller Seiten die AdSense-Link-Banner nicht dargestellt werden. Die Werbefläche erhält einen unsichtbaren Spacer in der Größe des Banners.

Woran kann dies liegen? Laut AdSense-Richtlinien darf man ja nur jeweils 2 Banner des gleichen Types (Links, Rich-Media) per Page verwenden. Dies wurde eingehalten.

Dennoch sind es auch immer die selben Seiten, auf denen die Link-Banner nicht dargestellt werden. Andere Banner Typen hingegen (Text/Rick-Media) werden problemlos angezeigt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Knower
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Knower » 19.03.2013, 15:01

Könntest du mir mal eine PN schicken wie die website heißt? Dann könnte ich mir das genauer ansehen.

isch
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von isch » 19.03.2013, 16:56

in letzter Zeit bei mir auch so, das viele nicht dargestellt werden (nur Rich-Media), habe bis dato die erstmal alle umgestellt auf Text und die werden alle angezeigt.
auch der CPC bei Rich-Media sind in letzten Wochen extrem gesunken so das umstellen musste auf Text, was meine Klickzahl dezimiert :((

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag