Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

(B) AV-Texte für Großkunden oder Kunden mit regelmäßigem Tex

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
texte-de-luxe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 22.02.2013, 15:02

Beitrag von texte-de-luxe » 20.03.2013, 09:01

Da AV- Texte auch nach dem Google Update eine wichtige Rolle in der Suchmaschinenoptimierung sind, biete ich an, diese für 4.-€ je uniquen Text zu schreiben und manuell in diverse Verzeichnisse einzupflegen.

Großkunden ( ab 100 Texte pro Monat) können langfristig zu diesem Preis Texte erhalten!

Was Sie von mir erwarten können, sind Texte die über 250- 300 Wörter verfügen und in die ich, je einen Link zu der URL Ihrer Vorgabe integriere. Um einen natürlich wirkenden Linkaufbau zu erzielen, schreibe ich für Sie Texte, die auf die Page, zu der die Texte verlinkt werden sollen, einen Bezug haben und publiziere maximal 3 Texte je Domain/ Tag.

Einen übersichtlichen Report in einer Excel- Datei und die uniquen Texte in einer Word- Datei, erhalten Sie ebenso wie eine Rechnung gem.: § 19 Abs. 1

Referenzen sende ich gerne auf Anfrage zu.

Dieses Angebot endet, sobald meine Kapazität ausgelastet ist und dient lediglich der Neukundengewinnung.

Impressum:

Katja Neubauer
Hochwiesenstr. 51
75323 Bad Wildbad

Mail: katja.neubauer.72@t-online.de

Tel: 01522-42 32 234

Angebot gem. : § 19 Abs 1

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag