Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

meine Startseite ist 2x in den Suchergebnissen, DC?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
r200
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 04.09.2006, 10:22

Beitrag von r200 » 20.03.2013, 10:46

Hallo, habe in der Suche nichts gefunden deshalb meine frage hier.
Meine Startseite erscheint in den Suchergebnissen einmal ganz normal als "index.php" und dann sieben Seiten weiter hinten als "index.php?id=6". Meine Hauptseiten sind statisch. Dynamisch war mein System bis es vor drei Jahren gehackt wurde (phpfusion). Ich bin mir nun nicht sicher ob dieses von G. als DC gewertet wird, bzw. wie bekomme ich den Eintrag mit den angehängten Parametern weg? Besten Dank vorab.
Gruß Werner