Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hallo Leute, ich bin mal wieder ein wenig mit der

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 20.03.2013, 13:44

Hallo Leute, ich bin mal wieder ein wenig mit der Optimierung beschäftigt gewesen, um das letzte an Speed aus meiner Seite zu holen und habe dabei ein ganz feines Plugin entdeckt, mit dem ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Es geht um dieses: https://ppfeufer.de/wordpress-plugin/2- ... a-buttons/ 

Wer gern mal die Süddeutsche Zeitung online liest, kennt das Problem mit den social Plugins dort auch, es dauert teilweise ewig, bis da alles fertig geladen ist. Mit der 2-Klick-Lösung passiert mir das auf meinen Seiten nicht mehr, denn der ganze Kram wird erst geladen, wenn der User es aktiviert. Das reduziert die Zahl der http Requests deutlich und zugleich werden weniger DNS Lookups ausgeführt. Zeitgleich gehe ich den Problemen mit dem Datenschutz aus dem Wege, denn solange der User nichts aktiviert, werden auch keine Daten übertragen. Finde ich toll, daher will ich das hier gern empfehlen und freue mich auf eure Anmerkungen.
Autor2310: Sebbi Bastie

---

2-Click Social Media Buttons
Die Diskussion um den Datenschutz bei der Einbindung von Social Media Buttons reißt einfach nicht und es herrscht immer mehr Unsicherheit, wie und ob überhaupt man diese Buttons noch einbinden darf. D...
https://ppfeufer.de/wordpress-plugin/2- ... a-buttons/

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/113863271980698 ... oudmtmuCwR

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag